Area 42 – Testballonzentrale

Longtail-Projekte und Co

Was hat sich so getan und welche Projekte sind gerade so am Laufen, bei denen man mal über die Schultern schauen und die Dokumentationen dann step-by-step überblicken kann?!

Die Hauptparty dreht sich natürlich um den Testblog hier und die Frage, wie man bei Google auf die erste Seite kommt. Hier gab es ja schon die positive Meldung mit dem Eintritt in die Top 10 zu dieser Suchanfrage.

Die weiteren Projekte haben KEINERLEI Bezug zu der Thematik, die hier das Hauptthema stellt. Lediglich die Tatsache, dass die aufgeführten Keywords auch auf die erste Googleseite sollen, haben sie alle gemeinsam.

Themenrelevanz?! Hier leider Fehlanzeige.
Aber nun zu den einzelnen Themen.

Die Eddingsache

Edding entfernen – da soll die Reise hin gehen. Dies ist das Hauptkey und natürlich weitere Longtails in diesem Zusammenhang. Wieso, weshalb genau jetzt diese Weltfremde Kombi für diesen Blog hier  – dazu vielleicht mehr in einem extra Artikel.

Aber nun zur Sache.

Vor 9 Tagen war dieser Blog hier nicht einmal bei direkte Urlsuche bei Google zu finden. Die Poblematik, welche Ursachen das mit ziemlicher Sicherheit hat, wurde in oben erwähntem Artikel ja detailiert erläutert. Aber als ob eben GENAU dieser Artikelping dann gefehlt hat, war kurz darauf der Einstieg bei Google zu vermelden.
edding-entfernen-stats-4-9-17
Platz 172 mit dem Infoartikel rund um die Thematik die üblen Eddingflecken entfernt zu bekommen. Ok – ein Signal, aber ob man da wirklich etwas reissen kann, wird man sehen. Direkt einen Tag später habe ich meinen von mir persönlich genannten „42 Jump Street“- Allmächtig-Move vollzogen. Wenn in der Keywordnische was funktionieren soll, dann müsste 2-3 Tage später ein eklatanter Sprung von rund 42+ Plätzen eintreten, solange der Einstieg oberhalb der ersten 100 Suchergebnisse liegt.
We will see.

Einhorn Hype

Echt jetzt?! Ja wirklich – es geht um den Pink-Pastell-Tussi-Kram. Um Einhörner – oder eher um Produkte um diesen Hype. Ziel und Konzept ist noch sowas von in der Schwebe, dass man erst mal schaun muss, wie und wo man sich dort zwischen die Startseiten-Dominator fummeln kann und zu welchen Keywords und überhaupt.

Aber das ist auch erst mal Nebensache – da starten wir eben einfach einen weiteren Nischen-Freeblog und nennen ihn einfach Einhornfleisch. Warum so bekloppt?
Bitte verkneift euch solche Fragen. Die Antwort darauf würde euch nur verunsichern.

Fratzenbuch und anderes Socialzeug

Die beiden oben genannten Projekte wurden auch jewils mit einer FB Seite ausgestattet. Natürlich fangen auch die komplett bei Null an. Bitte auch gar nicht fragen, wieso die Facebookseite Einhornkacke und der Blog Einhornfleisch heißt. Wie gesagt – Antworten hierauf würde nur verunsichern.

Anmerkung: Alle diese Themen haben sich aus diesem oder anderen Projekten heraus ergeben. D.h. sie sind alle komplett neu OHNE Background oder ein verfügbares Netzwerk. In diesen Sparten ganz besonders nicht. Das bedeutet, es kann JEDER einfach genauso tun, ohne ein riesiges Netzwerk zu haben.

Hinterlasse einen Kommentar